ABE für Felge gesucht
Stephan Rupprecht
2006-11-22 20:23:49 UTC
Hallo, zusammen,

wer kann mir für folgende Felge sachdienliche Hinweise geben:

Hersteller SRF, folgende Daten sind in die Felge geprägt:
EFM SCX SRF (2A) 7Jx15 H2 LK112 E35. Angeblich soll die Felge eine Traglast
von 800 kg hjaben.

Wäre schön, wenn ich von Euch sachdienliche Hinweise bekommen könnte, sie
sollen bald meinen T4 schmücken (wenn möglich). Nur der TÜV will bis jetzt
noch nicht, in der Datenbank konnte er auch keine Daten zu dieser Felge
finden.

Ach ja, Photo gibt's hier: www.stephanrupprecht.de/felge.jpg

Danke für Eure Mithilfe,

Stephan
Klaus Rohrssen
2006-11-22 21:28:44 UTC
Moin ;-)
Post by Stephan Rupprecht
Hersteller SRF,
ehemals Südrad Frankreich, heute wohl DBV alias Deutscher
Brennstoffvertrieb Würzburg Fritz Kortekamp

Ist die Felge schon etwas älter ?

mfG
K.R.
Stephan Rupprecht
2006-11-23 07:42:21 UTC
Post by Klaus Rohrssen
Moin ;-)
Moin zurück,
Post by Klaus Rohrssen
Post by Stephan Rupprecht
Hersteller SRF,
ehemals Südrad Frankreich, heute wohl DBV alias Deutscher
Brennstoffvertrieb Würzburg Fritz Kortekamp
Ist die Felge schon etwas älter ?
denke schon, diese Felge mit diesem Design gab es 1992 bei Borbet...

Gruß

Stephan
Stephan Rupprecht
2006-11-24 07:19:09 UTC
Hallo, zusammen,

Alarm aufgehoben:
SRF hat mir jetzt ein TÜV-Gutachten von 1993 geschickt.

Gruß

Stephan